Am 25.11. ist Internationaler Tag gegen geschlechtsspezifische Gewalt und wir von fembi laden euch dazu zu unserem Gesprächsabend in der Curly Bar im Wedding ein. Unter dem Motto ‚Perspektiven auf geschlechtsspezifische Gewalt‘ wollen wir um 20 Uhr aufzeigen, dass dieses Problem nicht nur cis Frauen betrifft, sondern auch Queer- und Transfeindlichkeit eine große Rolle spielt. Wir werden in verschiedenen Kontexten darüber sprechen, sei es im Party, Medizin oder Psychologie-Bereich, zusammen mit Theodora stellt gleich.

Nach den hoffentlich anregenden Impulsen zu diesem wichtigen Thema laden wir euch herzlich ein, bei einem Getränk mitzudiskutieren. An unserem Infotisch findet ihr zudem Materialien zu allen Themen. Und natürlich gibt es danach noch die Möglichkeit, gemeinsam feministisch zu feiern! Wir freuen uns auf euch!

Zeit: 25.11.2023 20 Uhr
Ort: 
Curly Bar, Adolfstraße 17, 13347 Berlin